• Jobs Job bei Mail Boxes Etc. MBE Deutschland GmbH Franchise Deve

Mail Boxes Etc. MBE Deutschland GmbH Franchise Deve

Unternehmensnachfolger / Vertriebsorientierter Geschäftsführer (m/w) Mail Boxes Etc. MBE Deutschland GmbH Franchise Development deutschlandweit Entwicklung von Outsourcinglösungen rund um Logistik, Grafik und Druck; Service und Vertrieb; Aufbau und Betreuung von Bestandskunden.

Unternehmensnachfolger / Vertriebsorientierter Geschäftsführer (m/w) - Gern Auch Quereinsteiger -   Für Ein Langjährig Bereits Gut Eingeführtes Center Suchen Wir Einen Unternehmensnachfolger / Geschäftsführer (m/w) Für Eines Der Weltweit Größten Netzwerke Für Outsourcing-lösungen Hier Haben Sie Die Chance Ein Bereits Bestehendes Center Mit Einem Existierenden Kundenstamm Zu übernehmen   Ihre Vorteile Liegen Klar Auf Der Hand: Weltweit Ausgezeichneter Marktführer über Viele Jahre 2-stellige Wachstumsraten Stammkunden Ermöglichen Wiederholungsgeschäfte Bessere Einkommens- Und Entwicklungsmöglichkeiten Als In Einer Festanstellung Selbstständige Arbeit In Einer Branche Die Saisonal Unabhängig Ist Mehrstufiges Trainingsprogramm Kontinuierlicher Support Von Der Systemzentrale Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Outsourcinglösungen Rund Um Logistik Grafik Und Druck Service Und Vertrieb Aufbau Und Betreuung Von Bestandskunden Führung Und Entwicklung Eines Mitarbeiterteams Ihr Profil: Serviceorientierung Organisationstalent Unternehmergeist Verhandlungssicheres Deutsch In Wort Und Schrift   M Ail B Oxes E Tc () Ist Weltweit Mit über 1500 Centern In 30 Ländern Und Mehr Als 190 Centern Im Deutsch­sprachigen Raum Eines Der Größten -systeme In Der Dienstleistungsbranche Das Netzwerk Integriert Alle Dienstleistungen Rund Um Versandlogistik Verpackung Grafik Und Druck Und Bietet Maßgeschneiderte Outsourcing-lösungen Für Geschäfts- Und Privatkunden Mit Starken Kooperationspartnern Wie Ups An Der Seite Bauen Wir Unseren Vorsprung Aus Seien Sie Dabei   Das Sagen Kunden: "ein Solider Partner Auch Auf Hoher See" (tui Cruises) "immer Freundlich Immer Zuverlässig Immer Flexibel" (bundesverband Der Luft- Und Raumfahrtindustrie Ev Bdli)   Sie Haben Den Willen - Wir Das Erfolgskonzept Gemeinsam Können Wir Etwas Bewegen Interesse Wie Geht Es Weiter       Wir Laden Sie Zu Einer Info-veranstaltung In Ihrer Nähe Ein     Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-firmagründende Das System Ist Auch Für Quereinsteiger Mit Führungs- Und Managementerfahrung Geeignet Und Bietet Spezielle Schulungen Für Den Erfolgreichen Weg In Die Selbstständigkeit Mit Einem Eigenen Business An Geschäftsleitung Geschäftsleiter Filialleiter Filialleitung Betriebsleitung Betriebsführung Geschäftsführung Sales Vertrieb Verkauf Akquise Account Manager Key-Account Kundenbetreuer Kundenberater Betriebswirt Management Marketing MBE Mail Boxes Etc Logistiker Speditionskaufmann Mail Boxes Etc Geschäftsleitung Geschäftsleiter Filialleiter Filialleitung Betriebsleitung Betriebsführung Geschäftsführung Sales Vertrieb Verkauf Akquise Account Manager Key-Account Kundenbetreuer Kundenberater Betriebswirt Unternehmensnachfolger / Vertriebsorientierter Geschäftsführer (m/w) Entwicklung Von Outsourcinglösungen Rund Um Logistik Grafik Und Druck Service Und Vertrieb Aufbau Und Betreuung Von Bestandskunden Deutschlandweit Mail Boxes Etc Geschäftsleitung Geschäftsleiter Filialleiter Filialleitung Betriebsleitung Betriebsführung Geschäftsführung Sales Vertrieb Verkauf Akquise Account Manager Key-Account Kundenbetreuer Kundenberater Betriebswirt

Junior Verkäufer/in
   Mail Boxes Etc. MBE Deutschland GmbH Franchise Deve (Berlin)

Unternehmensnachfolger / Vertriebsorientierter Geschäftsführer (m/w)
   Mail Boxes Etc. MBE Deutschland GmbH Franchise Deve (deutschlandweit)

Unternehmensnachfolger / Vertriebsorientierter Geschäftsführer (m/w)
   Mail Boxes Etc. MBE Deutschland GmbH Franchise Deve (deutschlandweit)

Vorarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Lohe)

Sachbearbeitung (m/w/d) Bauleitplanung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Senior Frontend Entwickler (m/w/d) React/Next.js
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)